2024-06-14T14:12:32.331Z

Allgemeines
– Foto: Gerry Grave

Neun Tore! Mittwochabend ist Landesliga-Time

Ein halbes Dutzend für Friesoythe

Mittlerweile scheint der Mittwochabend zum Nachholspieltags-Mittwoch in der Landesliga umgewidmet worden zu sein. Auch in dieser Woche fanden wieder vier Spiele statt und alleine in der Begegnungen zwischen dem SV Holthausen/Biene gegen SV Grün-Weiß Firrel und dem Spiel Hansa Friesotythe gegen SV Holdorf wurden den Zuschauern neun Treffer geboten.

Der SV Holthausen/Biene gewinnt das spannende Spiel gegen den SV Grün-Weiß Mühlen mit 2:1. In der 60. Spielminute erzielt Marcel Mentrup das erste Tor für die Gäste. Er nutzt einen Abpraller im Strafraum und verwandelt souverän. Nur wenige Minuten später erhöht Rene Hillebrand auf 2:0 für Holthausen/Biene. Mit einem präzisen Schuss ins rechte untere Eck lässt er dem Mühlen-Torwart keine Chance. Mühlen kämpft sich jedoch zurück ins Spiel und verkürzt in der 69. Minute durch Jan Leiber auf 1:2. Nach einem Eckball bekommt er den Ball im Strafraum vor die Füße und schiebt ihn ins Tor. Trotz weiterer Bemühungen beider Mannschaften bleibt es bei diesem Ergebnis bis zum Schlusspfiff.

Der SV Hansa Friesoythe gewinnt souverän mit 6:0 gegen den SV Holdorf in der Landesliga Weser-Ems. Bereits in der 5. Minute fällt das erste Tor durch Rami Kanjo für Friesoythe. In der 25. Minute baut Nico Gill die Führung zum 2:0 aus. Kurz vor der Halbzeit erhöht Jannes Vehrenkamp in der 42. Minute auf 3:0. Nach dem Seitenwechsel ist Gill erneut erfolgreich und netzt in der 50. Minute zum 4:0 ein. Martin Kaufmann trägt sich in der 54. Minute in die Torschützenliste ein und stellt auf 5:0 für Friesoythe. Den Schlusspunkt setzt Emirhan Polattimur in der 71. Minute mit dem Treffer zum 6:0. Friesoythe dominiert das Spiel und belohnt sich mit einem klaren Sieg.

Aufrufe: 022.5.2024, 21:41 Uhr
RedAutor