2024-03-01T12:31:23.136Z

Transfers

Neuer Keeper für Land Wursten

Kurz vor dem Ende der Transferperiode konnte der FC Land Wursten noch einen Neuzugang auf der Torhüterposition vermelden.

Dustin Kocken wechselt vom VfB Oxstedt aus der 2. Kreisklasse zum Kreisligisten FC Land Wursten. Der erst 18-jährige Kocken lief vor seinem Wechsel nach Oxstedt für die JSG WNK (Jugendspielgemeinschaft mit der TSG Nordholz) auf. In dieser Saison lief er in zwölf Spielen für die Oxstedter auf. Trainer Sebastian Steeg freut sich sehr über den Neuzugang:„Wir wollten Dustin schon im vergangenen Sommer zu uns holen, aber was damals nicht glückte, hat nunmehr geklappt", freut sich Trainer Sebastian Steeg über den Neuzugang.

Ihr möchtet eure Spieler- und Trainerwechsel, die Spielberichte vom Wochenende, Jubiläen, Ehrungen oder engagierte Mitglieder der fußballinteressierten Öffentlichkeit präsentieren? Wie stellt ihr das an? Mit FuPa erreicht ihr täglich eine große Leserschaft.

Sendet uns einfach eure Nachrichten und Neuigkeiten an lueneburg@fupa.net

Aufrufe: 01.2.2023, 05:52 Uhr
FC Land WurstenAutor