2024-04-12T13:41:07.504Z

Allgemeines
Can Balcioglu ist neuer Trainer beim FSV Taunusstein.
Can Balcioglu ist neuer Trainer beim FSV Taunusstein. – Foto: Timo Babic, FSV

Neuer Coach des FSV Taunusstein mit bewegter Vita

Can Balcioglu hat als Spieler einiges erlebt, jetzt ist er beim B-Ligisten als Trainer gefordert

Taunusstein. Die zunächst für den 18. Februar geplante Partie TuS Kemel gegen FSV Taunusstein wurde auf den 5. März verschoben.

Dieser Text wird euch kostenlos zur Verfügung gestellt vom Wiesbadener Kurier.

Davon abgesehen führt beim FSV nun Can Balcioglu (44) als Trainer Regie. Er blickt auf Spielerstationen beim SV Wehen, bei Biebrich 02 und zu Oberliga-Zeiten bei der Spvgg. Ingelheim zurück, spielte zunächst in der zweiten Garnitur der Taunussteiner, um nun deren Erste als Coach zu übernehmen. „Wir sind zufrieden mit ihm, er versteht sich auf seine Arbeit“, sagt FSV-Chef Ata Atlan und verweist auch auf ein Schottland-Gastspiel von Balcioglu.

Aufrufe: 019.2.2024, 18:30 Uhr
Stephan NeumannAutor