2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Sascha Meeth, Sportlicher Leiter des TSV Schott.
Sascha Meeth, Sportlicher Leiter des TSV Schott. – Foto: Kristina Schäfer/hbz (Archiv)

Nach Acht-Punkte-Hinrunde: TSV Schott gibt sich nicht auf

Sportlicher Leiter gibt im Interview Einblick über die Situation des Regioanlligisten

Mainz. Die Hinrunde der Regionalliga ist vorüber, und der TSV Schott Mainz ist mit acht Punkten und deutlichem Abstand zum rettenden Ufer Vorletzter. Der Sportliche Leiter des Regionalligisten, Sascha Meeth, zieht Halbzeit-Bilanz. Und sagt: „Diese Hinrunde ist in der Summe enttäuschend, das haben wir alle gemeinsam wirklich schwach gemacht.“ Dennoch sagt er: „Wir haben uns keinesfalls aufgegeben.“

Auch wenn die Punkteausbeute zu wünschen übrig lässt, sieht Meeth nach dem Wechsel von Aydin Ay zu Samuel Horozovic eine positive Entwicklung. An welchen Punkten er diese festmacht und wie die Vereinsführung die Fußball-Abteilung ausrichten möchte, erklärt er im Interview, das Ihr im Plus-Artikel der Allgemeinen Zeitung lesen könnt.

Aufrufe: 014.11.2023, 20:00 Uhr
Torben SchröderAutor