2024-06-13T13:28:56.339Z

Allgemeines
Abdoulie Sillah ist auf Vereinssuche.
Abdoulie Sillah ist auf Vereinssuche. – Foto: Verein

Mit Kontaktdaten: Angreifer Abdoulie Sillah ist auf Vereinssuche

Abdoulie Sillah ist 22 Jahre alt und träumt von der Regionalliga. Auch die Oberliga ist für ihn attraktiv, sofern das Team Ambitionen nach oben hat.

Im Norddeutschen Raum fühlt sich Abdoulie Sillah heimisch, immerhin hat er dort seine gesamte Karriere auf dem Fußballplatz verlebt. Dabei arbeitete er sich steig nach oben und kann inzwischen einige Einsätze in der Oberliga vorweisen. Dort sieht er sich auch selbst, wenngleich er auch den Schritt in die Regionalliga wagen würde. Für seinen Traum wäre er sogar bereit, bundesweit vorzuspielen.

Noch ist es unklar, für welchen Verein Abdoulie Sillah in der kommenden Saison seine Fußballschuhe schnüren wird. Der 22-jährige Angreifer stand zuletzt für den Oststeinbeker SV in der Landesliga Hansa in Hamburg auf dem Platz, zuvor kickte er für den FC Türkiye in der Oberliga der Hansestadt. Nach Hamburg verschlug es ihn Anfang 2022, als er sich dem SC Condor anschloss. Er kann sowohl auf dem linken wie dem rechten Flügel agieren und ist auch als Zehner oder Stoßstürmer einsetzbar. Dabei zeichnet er sich besonders durch seine Schnelligkeit und Torgefahr aus. Für seinen Traum, einmal in der Regionalliga zu spielen, wäre er bereit, bundesweit ein Probetraining zu absolvieren und auch ein Umzug scheut ihn nicht. Auch ambitionierte Oberligisten - vornehmlich aus dem Norden - können sich bei ihm melden.

>>> Das ist Abdoulie Sillah

Seine Kontaktdaten:

Telefon: 0176-30633014
Mail: sillah.abdoulie08@web.de

_______

Du suchst einen neuen Verein? FuPa hilft - der Leitfaden

FuPa Niederrhein hilft seit einigen Jahren Spielern, einen neuen Klub zu finden. Dazu müssen sich interessierte Spieler bei der Redaktion per E-Mail an andre.nueckel@rp-digital.de melden und folgende Fragen beantworten:

  • Wie alt bist du und für welchen Verein spielst du aktuell?
  • Auf welcher Position spielst du?
  • In welcher Liga willst du spielen?
  • In welcher Region soll sich dein neuer Verein befinden?
  • Was sind deine Stärken?
  • Was erwartest du von deinem neuen Klub? Beispielsweise familiäres Umfeld, einen ambitionierten Aufstiegskandidaten etc.
  • Kontaktdaten! Im besten Fall immer eine Telefonnummer für WhatsApp, aber auch eine E-Mail-Adresse hilft!
  • Ein Link zum FuPa-Profil und vor allem ein Foto, das genutzt werden darf, sind ebenfalls hilfreich und erleichtern das Gesuch.

Nach Rücksprache mit den Kandidaten, die bereits über FuPa gesucht haben, dürfen sich suchende Spieler im Regelfall über viele Anfragen freuen. Schließlich gibt es überall Bedarf und jeder Verein ist froh, neue Spieler im Team begrüßen zu dürfen.

Aufrufe: 028.5.2024, 11:45 Uhr
Marcel EichholzAutor