2024-05-10T08:19:16.237Z

Vereinsnachrichten

Meister 2022/23 in der Kreisliga B1 Stuttgart!

Der SV Özvatan gewinnt heute vor heimischer Kulisse gegen den TSV Jahn Büsnau II, mit einem Endstand von 8:1. Haris Mesanovic eröffnet das Torspektakel in der 34. Spielminute, Hami Aygün legt eine Minute später nach zum 2:0, eher kurz vor der Halbzeitpause der Spielstand durch ein Eigentor der Gäste zu einem 3:0 wird. Nach der Halbzeitpause legt Stürmer Yavuz Selim Demir nach und erzielt einen Hattrick! (47., 77., 82.). Die Gäste finden den Anschlusstreffer per Strafstoß in der 85. Spielminute, die Freude hält nicht lang, bis Hami Aygün und Yavuz Selim Demir erneut glänzen und je ein Tor erzielen (85. und 87.).

Somit endet das letzte Spiel der Saison 2022/23 in der Kreisliga B1 Stuttgart und der SV Özvatan wird offiziell Meister!

Auch in der Kreisliga schreibt der Fußball Wunder! Eine neuformierte Mannschaft, mit junger Vereinsführung, ohne jegliche Vorarbeit, dafür aber mit viel Teamwork, wird zum Meister!

Als unser aktueller Stürmer und sportlicher Leiter Yavuz Selim Demir, das Projekt SVÖ starten wollte, waren wir nicht zu unrecht, skeptisch. Der Verein hatte seine guten Zeiten hinter sich, nicht einmal ein eigenes Spielfeld, welches für den Spielbetrieb zugelassen ist, war- und ist bis dato vorhanden. Doch durch Zusammenhalt und Freude am Fußball, wurde unser Band immer stärker, und somit konnten einige organisatorische Hürden, wie das Finden und anmieten einer Spielstätte, mit Leichtigkeit gemeistert werden.

Innerhalb kürzester Zeit wuchs unsere Kerngruppe immer mehr, unsere familiäre und freundschaftliche Atmosphäre war ansteckend und somit konnten wir viele qualitative Kicker überzeugen, sich uns anzuschließen (darunter auch Spieler aus der Bezirksliga mit Erfahrungswerten aus höheren Spielklassen).

Auch unser Trainer Hilmi Dursun war von diesem Projekt überzeugt und somit waren die Weichen in Richtung Aufstieg gelegt.

Wir möchten uns bei jedem einzelnen Spieler,Funktionär, unserer Vereinsführung, sowie allen Zuschauer/innen bedanken, die uns mit auf diesem Weg begleitet haben.

Aufrufe: 012.6.2023, 07:59 Uhr
Adem ArkinAutor