hinten von links: Sandmann, Kümmerling, Hauck; vorne von links: Held, Bessler, Apfel
hinten von links: Sandmann, Kümmerling, Hauck; vorne von links: Held, Bessler, Apfel

Max Kümmerling neuer Trainer beim TSV Handschuhsheim

Mit Max Kümmerling freut sich der TSV Handschuhsheim einen neuen Trainer für die Herrenmannschaft zur Saison 2022/2023 begrüßen zu dürfen.

Max kann auf Trainerstationen beim VFB Eberbach und der SG HD Kirchheim verweisen. Als Spieler war er unter anderem bei der TSG Hoffenheim, dem VFR Mannheim, der SG HD Kirchheim und dem ASV/DJK Eppelheim aktiv.

Ergänzt wird das Trainerteam durch Torwarttrainer Fabian Bessler und die beiden Co-Spielertrainer Linus Sandmann und Nils Hauck.


Die organisatorische Leitung der Herrenmannschaft erfolgt durch Michael Apfel und Thomas Held.
Der TSV Handschuhsheim freut sich auf die kommende Zusammenarbeit und möchte sich hier noch abschließend herzlich beim bisherigen Trainer David Baumann bedanken. David hat den TSV die vergangenen vier Spielzeiten unter schwierigen Bedingungen geleitet und viermal souverän den Klassenerhalt mit seinem Team erreicht.

Aufrufe: 04.8.2022, 23:33 Uhr
Lukas KieferAutor