2024-06-24T10:12:48.875Z

Vereinsnachrichten
– Foto: Bernd Schädiger

Mathias Tadeis Gambetta verstärkt den VfL

Nachdem der Abstieg des VfL Wanfried nach der Niederlage beim FSK Vollmarshausen aus der Gruppenliga jetzt auch rechnerisch besiegelt ist, können die Verantwortlichen mit den Planungen für die neue Saison in der Kreisoberliga Werra-Meißner beginnen.

Der 34jährige Stürmer wechselt zur kommenden Spielzeit vom Verbandsligisten Lichtenauer FV zu den Brombeermännern an die Werra. Somit kann der VfL einen hochkarätigen Neuzugang bekanntgeben, der in der aktuellen Saison 22 Spiele für den LFV bestritt und dabei zwei Tore erzielte.

Mit Mathias Tadeis Gambetta ist dem VfL eine Verpflichtung für eine seit Jahren immer wieder vakante Position gelungen. Mit seinem flexiblen und gefährlichen Offensivdrang erhofft sich der VfL eine Menge. Seine Erfahrung wird für die junge Mannschaft eine Bereicherung sein, er macht das Spiel der Brombeermänner noch flexibler und vor allem torgefährlicher.

Aufrufe: 013.5.2024, 10:50 Uhr
Bernd SchädigerAutor