2024-04-30T08:05:46.171Z

Allgemeines
Marvin Katzke (rechts) mit Thomas Geist.
Marvin Katzke (rechts) mit Thomas Geist. – Foto: FC Meerfeld

Marvin Katzke kehrt zum FC Meerfeld zurück

Kreisliga A Moers: Nach nur einem Jahr ist der Mittelfeldspieler zurück beim FC Moers-Meerfeld.

Nach mehreren gemeinsamen Gesprächen konnten Thomas Geist und Trainer Fabian Scholz einen weiteren ehemaligen Spieler des FC Moers-Meerfeld überzeugen, zu seinem Verein zurückzukehren. Marvin Katzke, im vorigen Jahr nach vielen Jahren beim FCM erst in Richtung SV Schwafheim verabschiedet, kehrt zurück an den Sportpark.

Ab Sommer schnürt er seine Fußballschuhe wieder für den FC Meerfeld. Und er freut sich darauf, wieder in seinem Verein zu spielen. Fabian Scholz sieht seine Rolle in der Defensive, die damit wieder Stück sicherer werden soll.

Aktuell kämpft der FC Meerfeld in der Kreisliga A Moers gegen den Abstieg, belegt mit 25 Punkten den 15. Tabellenplatz und ist demnach noch längst nicht gerettet.

Aufrufe: 017.4.2024, 11:15 Uhr
FC Meerfeld / Oliver KnotheAutor