2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Manuel Pleuler künftig wieder im Dress der Spfr. Hügelheim
Manuel Pleuler künftig wieder im Dress der Spfr. Hügelheim – Foto: Verein

Manuel Pleuler kehrt zu den Spfr. Hügelheim zurück

Nach guten Gesprächen zwischen der sportlichen Leitung und Pleuler, konnte der Verein einen weiteren seiner verlorenen Söhne von einer Rückkehr ins Otto-Herrmann-Areal zur kommenden Spielzeit 2023/2024 überzeugen.

Nach dem Pleuler die Sportfreunde Hügelheim 2018 nach dem zweiten verpassten Aufstieg binnen zweier Jahre verließ, um sich einer neuen sportlichen Herausforderung zu stellen, schnürte er die Fußballschuhe fortan für die Sportfreunde Grißheim. In der Kreisliga A erzielte er in den vergangenen 4 1/2 Jahren bis dato in 81 Spielen 17 Tore und war weitere 9 male als Vorlagengeber zur Stelle.

Vor seinem Wechsel durchlief das Eigengewächs alle Jugendmannschaften der Sportfreunde Hügelheim und wurde später zu einem wichtigen Eckpfeiler und Kapitän der 1. Mannschaft. Das unterstreicht unter anderem auch die Statistik des Mittelfeldstrategen, in der er in 98 Spielen auf 36 Torbeteiligungen kommt. Noch heute lassen ihn diese Werte zu den Rekordspielern des Vereins zählen.

Umso mehr freut es den gesamten Verein mit seinen Fans und Umfeld, Pleuler künftig wieder in den eigenen Reihen begrüßen zu dürfen.

Aufrufe: 028.4.2023, 17:30 Uhr
BZ/PMAutor