2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines

LL SW 🗣: Jetze mit „Reaktion“ – VfL gratuliert – Gilching "glücklich"

Die Stimmen der Landesliga SĂĽdwest zum 27. Spieltag

Nach der Derbyniederlage gewinnt Jetzendorf auf dem Papier klar gegen den VfL Kaufering. Gilching-Argelsried feiert einen glĂĽcklichen Punktgewinn gegen Illertissen. Die Reaktionen und Stimmen der Landesliga SĂĽdwest zum 27. Spieltag.

Stefan Kellner, Trainer des TSV Jetzendorf: »In Summe ein hochverdienter Sieg, der auch noch höher hätte ausfallen können. Wir haben zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht und im letzten Drittel wenig zugelassen. Eine gute Reaktion meiner Mannschaft auf das verlorene Derby letzte Woche.«

Sebastian Bonfert, Trainer des VfL Kaufering: »Glückwunsch an Jetzendorf zum verdienten Sieg. Leider ein unglücklicher Spielverlauf für uns, wir waren aber auch nur in der ersten Halbzeit wirklich auf Augenhöhe und konnten dagegen halten.«

Christoph Meißner, Trainer des TSV Gilching-Argelsried: »Das war ein glücklich erkämpfter Punkt für uns heute. Das Chancenplus lag klar bei Illertissen. Der Siegtreffer war zum Ende hin aber für beide Seiten möglich.«

Aufrufe: 030.3.2024, 19:30 Uhr
Boris ManzAutor