2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
– Foto: Metzler, Metzler, Schmiedel

LL SW 🗣: Jetze "gebrauchter Tag" gegen Haching – VfL haut alles rein

Stimmen zum 29. Spieltag der Landesliga SĂĽdwestrn

Die Reaktionen und Stimmen zum 29. Spieltag der Landesliga SĂĽdwest.

Christoph Meißner, Trainer des TSV Gilching-Argelsried: »Wir haben uns für die gute Leistung leider nicht belohnt. Ich finde, wir waren die aktivere und bessere Mannschaft heute. Leider hat das Glück gefehlt.«

Sebastian Bonfert, Trainer des VfL Kaufering: »Leider sind wir wieder früh in Rückstand geraten. Die Mannschaft hat sich toll reingekämpft und verdient zur Pause geführt. Im Anschluss haben wir leider verpasst das dritte Tor nachzulegen. Durch den Zeitpunkt des entscheidenden Treffers ist der Sieg sicher etwas glücklich, aber nicht unverdient Sieg, weil die Mannschaft alles reingehauen hat und bis zum Schluss daran geglaubt hat.«

Stefan Kellner, Trainer des TSV Jetzendorf: »Trotz des klaren Ergebnisses war es nicht so, als dass wir nicht im Spiel waren. Die Gegentore fallen alle sehr einfach, zum Teil durch katastrophale Fehler in der Defensive. In der Offensive hat uns zudem die Kaltschnäuzigkeit in teils klaren Chancen gefehlt. Unterm Strich ein gebrauchter Tag und eine auch in der Höhe verdiente Niederlage. Mund abwischen, weitermachen.«

Aufrufe: 013.4.2024, 20:19 Uhr
Boris ManzAutor