2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
– Foto: Marcel Eichholz

Lila-weiße DNA für den SV Meppen

Transfercoup für den SV Meppen: Tim Möller verstärkt die Regionalliga Mannschaft des SV Meppen! Der 24-jährige Mittelfeldspieler wird vorrangig in der defensiven Position eingesetzt und hat einen Zweijahresvertrag unterzeichnet.

Möller wechselt vom SV Lippstadt 08 zum SV Meppen, nachdem er in der vergangenen Saison in der Regionalliga West in beeindruckenden 31 Spielen zum Einsatz kam. Dabei erzielte er ein Tor und bereitete einen weiteren Treffer vor. Seine fußballerische Ausbildung erhielt der talentierte Spieler beim VfL Osnabrück, für den er in der Saison 2020/21 dreimal in der 2. Bundesliga auflief.

Die Ankunft von Möller sorgt für Begeisterung bei Cheftrainer Ernst Middendorp: "Mit Tim haben wir einen Spieler an Bord, der nicht nur über viel Spielpraxis verfügt, sondern auch bereits Erfahrungen in der 2. Bundesliga gesammelt hat."

Auch Möller selbst ist voller Vorfreude auf seine neue Aufgabe beim SV Meppen: "Die Gespräche waren ausnahmslos positiv. Ich bin extrem glücklich auf die kommende Saison und hoffe, dass wir gemeinsam eine erfolgreiche Zeit erleben werden."

In seinen ersten beiden Profi-Spielzeiten durfte Möller, der aus dem eigenen Nachwuchs des VfL stammt, insgesamt zweimal das lila-weiße Trikot tragen.

Aufrufe: 019.6.2023, 15:36 Uhr
RedAutor