2024-06-14T14:12:32.331Z

Allgemeines
Auftakt nach Maß: Erkan Sancak feierte mit dem TBS Pinneberg einen denkwürdigen 5:4-Erfolg beim Kummerfelder SV.
Auftakt nach Maß: Erkan Sancak feierte mit dem TBS Pinneberg einen denkwürdigen 5:4-Erfolg beim Kummerfelder SV. – Foto: IMAGO / Claus Bergmann

Last-Minute-Sieg für Neu-TBS-Trainer Erkan Sancak!

Was für ein Auftakt für Erkan Sancak beim TBS Pinneberg! Der langjährige Spieler des HEBC und Trainer von Hansa 11 betreute sein neues Team erstmalig beim Kummerfelder SV und erlebte gleich eine Wahnsinnspartie. Bis zur 90. Minute lag TBS mit 3:4 hinten und gewann durch Tore von Mark Hinze (90.) und William Wachowski (90.+6) doch noch mit 5:4. Sancak übernahm den Trainerposten in der vergangenen Woche für Aufstiegstrainer Berkay Kilinc, der dem Verein in anderer Funktion erhalten bleibt (siehe Pressemitteilung weiter unten).

Umstrukturierung auf der Trainerposition
Nach internen Gesprächen und Planungen bzgl. zukünftiger Projekte haben wir uns gemeinsam dazu entschieden Veränderungen vorzunehmen.
In diesem Zusammenhang wird Berkay Kilinc das Traineramt nicht weiter führen und rückt wieder in die Ebene der Verantwortlichen auf. Auch wenn Berkay dem Verein zu 100% erhalten bleibt, bedanken wir uns natürlich für sein Engagement und die erste Meisterschaft unserer Vereinsgeschichte, womit er sich definitiv in der Geschichte von TBS verewigt hat.

Übernommen wird das Team von Erkan Sancak, der zuletzt bei Hansa 11 aktiv war. Dort konnte er die Mannschaft in die Landesliga führen und etablieren und erreichte in der Saison 21/22 das Pokalhalbfinale.
Herzlich willkommen in der TBS-Familie, lieber Erkan.
Aufrufe: 024.9.2023, 18:00 Uhr
red. Autor