2024-06-13T13:28:56.339Z

Allgemeines
Der VfR Fehlheim muss nach der Niederlage in Bad Homburg dem Abstieg ins Auge sehen.Derzeit rangiert das Team auf dem vorletzten Platz.
Der VfR Fehlheim muss nach der Niederlage in Bad Homburg dem Abstieg ins Auge sehen.Derzeit rangiert das Team auf dem vorletzten Platz. – Foto: Mara Wolf - Archiv

Last-Minute-Schock: Fehlheims Abstieg wird wahrscheinlicher

VfR verliert trotz ansprechender Leistung und zweimaliger Führung mit 2:3 in Bad Homburg und sieht als Vorletzter dem Gang in die Gruppenliga ins Auge

Bad Homburg. Die Chancen, dass der VfR Fehlheim den Klassenerhalt in der Verbandsliga schafft, werden immer geringer. Die „Rasenspieler“ mussten im Auswärtsspiel bei den Sportfreunden Bad Homburg eine 2:3 Niederlage hinnehmen und diese wirft den VfR zurück auf den vorletzten Tabellenplatz. Dabei zeigten die Fehlheimer in Bad Homburg über weite Strecken eine ansprechende Leistung, waren in der ersten Halbzeit auch die spielbestimmende Mannschaft, musste aber jeweils Tore zu unglücklichen Zeitpunkten hinnehmen. So fiel der 2:2 Ausgleichstreffer der Sportfreunde mit dem Pausenpfiff und der Siegtreffer gelang den Kurstädtern unmittelbar vor dem Abpfiff.

Dieser Text wird euch kostenlos zur Verfügung gestellt von Echo Online.

„Das ist natürlich unglücklich, wenn man die Tore kurz vor der Pause oder dem Schlusspfiff bekommt, in der zweiten Halbzeit konnten wir aber nicht mehr an die gute Vorstellung der ersten 45 Minuten anknüpfen“, berichtete nach dem Schlusspfiff ein enttäuschter Sascha Huy. Der VfR-Coach wusste auch um den Grund, warum das Spiel seiner Mannschaft plötzlich nicht mehr lief. „Ich musste zur Pause Alexander Reimund verletzungsbedingt auswechseln und der war in der ersten Spielhälfte ein Aktivposten bei uns. Das konnten wir nicht kompensieren.“

Ein weiterer Leistungsträger bei den Fehlheimern war Evangelos Politakis, der es trotz muskulärer Probleme in die Startelf schaffte, in der ersten Halbzeit ein ständiger Unruheherd war und die Grün Weißen jeweils mit 1:0 und 2:1 in Führung brachte. Zu wenig, wie sich in der 90 Minute herausstellen sollte, als Bad Homburg durch Vincenzo Borzellino der der 3:2 Siegtreffer gelang.

VfR Fehlheim: Ries – Ramonas, Melzer, Steinmetz, Herbel (75. Gashi), Reimund (46. Stefanov, 90. Geiß), Politakis, Fritsche, von Mengersen (77. Lüderwald), Felix, Faude.

Tore: 0:1, 1:2 Politakis (10., 18.), 1:1, 2:2 Augustinic (13., 45.), 3:2 Borzellino (90.). – Schiedsrichter: Angermeier (Bad Camberg). – Zuschauer: 100. – Beste Fehlheimer Spieler: Politakis, Reimund. net

Aufrufe: 020.5.2024, 17:06 Uhr
net/üAutor