2024-04-30T13:48:59.170Z

Ligavorschau
– Foto: Beatrice Geier

Kreisklasse A - der 5. Spieltag

Spieltagsvorschau

Führungstrio noch unbesiegt +++ Weisbachs A. Hammerschmidt weiterhin in Topform +++ Waldmühlbach im Derby erfolgreich

Drei Teams führen die Liga momentan noch ohne Niederlage an, wobei das Führungsduo aus Haßmersheim und Neunkirchen noch gänzlich ohne Verlustpunkt ist.

Tabellenführer Haßmersheim reist zum VfB Allfeld nachdem man letzte Woche mit Liganeuling SV Obrigheim mehr Mühe hatte als anfangs gedacht.

Der Tabellenzweite SV Neunkirchen II hat ebenfalls ein Auswärtsspiel und muß beim TSV Sulzbach antreten. Die Heimelf zeigte sich von der derben Schlappe gegen Haßmersheim gut erholt und besiegte Tabellenschlußlicht Michelbach souverän mit 4:1

Beim Tabellendritten SG Waldmühlbach-Katzental brachte sich A. Zimmermann mit zwei Toren wieder ins Gedächtnis der Fans, nachdem eine Woche zuvor das Trainerduo
T. Insel und M.Wilhelm so richtig aufdrehten und den SV Obrigheim im Alleingang zerlegten.

Aufrufe: 014.9.2023, 21:55 Uhr
SMDAutor