2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligavorschau
– Foto: Beatrice Geier

Kreisklasse A - der 23. Spieltag

Spieltagsvorschau

Fulminanter Auswärtsauftritt des TSV Sulzbach +++ Auch Haßmersheim ist zurück in der Spur +++ Hochhausen nun schon 6 Spiele in Folge punktlos

Die Sportfreunde Haßmersheim sind wieder back on track und eilen der Meisterschaft in der Kreisklasse A entgegen. Mit stabilen 7 Punkten Vorsprung geht es in das Derby gegen Hochhausen/Hüffenhardt. Bei den Hausherren herrscht ein komplett anderes Bild. Mit lediglich 13 Punkten ziert man das Tabellenende und wartet nunmehr schon seit 6 Spielen auf einen Punktgewinn.

Unbestätigten Berichten zufolge schreckte der ein oder andere Abwehrspieler des FC Asbach diese Woche nachts auf, da er vom Sulzbacher Sturmduo Bernhard/Buccella träumte. Die beiden Angreifer haben den FCA am letzten Wochenende fast im Alleingang "erlegt", Buccella mit einem Quattrick und Bernhard mit einem Hattrick - beim VfK Diedesheim wird Maik Werner etwas länger gegrübelt haben, wie er die TSV-Offensive am Wochenende lahmlegt.

Aufrufe: 011.4.2024, 21:55 Uhr
SMDAutor