2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
– Foto: Beatrice Geier

Kreisklasse A - der 19. Spieltag

Spieltagsvorschau

Sulzbach nistet sich vorne ein +++ Binau klettert +++ Haßmersheim verkündet Trainerentscheidung

Mit einem 6:1 Sieg unter der Woche konnte der TSV Sulzbach weiter Druck auf den Zweitplatzierten Türkspor ausüben und hat zudem noch ein weiteres Nachholspiel in der Hinterhand. Die aufsteigende Leistung bewies die Dietrich schon eine Woche zuvor, als sie Tabellenführer Haßmersheim auf dessen Platz ein Unentschieden abringen konnten.

Die Sportfreunde sind somit weiterhin ungeschlagen und so wie es aussieht kann Trainer Bastian Bulenz den Verantwortlichen zum Abschluß den Aufstieg in die Kreisliga servieren, denn nach der Runde ist nach sieben Jahren Schluß für ihn. Nachfolger wird Manuel Heck , auch kein Unbekannter in Haßmersheim.

Im Tabellenkeller ist der FC Binau mit 3 Siegen hervorragend aus der Winterpause gekommen und so darf man in Verbindung mit dem FCB eigentlich nicht mehr vom Tabellenkeller sprechen, sondern mittlerweile vom gesicherten Mittelfeld.

Aufrufe: 015.3.2024, 09:55 Uhr
SMDAutor