2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligavorschau
– Foto: Beatrice Geier

Kreisklasse A - der 15. Spieltag

Spieltagsvorschau

Folgt auf den Regen der Schnee ? +++ Kleiner Odenwald Derby in Asbach +++ Bleibt Haßmersheim unbesiegt ?

Nach dem Dauerregen der letzten Woche hat sich Frau Holle für dieses Wochenende angekündigt. Ob sie auch bei den Spielen der A-Klasse vorbeikommt steht noch in den "Wolken"

Die Herbstmeisterschaft ist den Sportfreunden Haßmersheim nicht mehr zu nehmen - doch kann die Bulenz Elf auch ihre weiße Weste mit in die Winterpause nehmen ? Noch sind sie ungeschlagen, doch am Wochenende hat sich Ex-Sportfreund D. Topic mit seiner Truppe angekündigt und in diesem Derby gibt es keinen Favoriten. Kann der Phönix dem Tabellenführer die erste Niederlage beifügen ?

Die Verfolger aus Sulzbach und Mosbach haben machbare Aufgaben vor der Brust und so fällt der Blick auf den kleinen Odenwald, wo der Tabellensechste Asbach den Tabellenfünften Neunkirchen empfängt.

Aufrufe: 023.11.2023, 21:55 Uhr
SMDAutor