2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Tommaso Mattia de Luca (rechts) war der gefeierte Mann beim Sieg des TV Fränkisch-Crumbach.	Archivfoto: Fernando Baptista
Tommaso Mattia de Luca (rechts) war der gefeierte Mann beim Sieg des TV Fränkisch-Crumbach. Archivfoto: Fernando Baptista

KOL: Fränkisch-Crumbach holt Last-Minute-Sieg

TSV Günterfürst festigt Platz drei in der Kreisoberliga +++ Rimhorn jubelt, Hetzbach und SV Lützel-Wiebelsbach trennen sich remis

Odenwaldkreis. Am Wochenspieltag vor Ostern gab es Siege für den TV Fränkisch-Crumbach beim FV Mümling-Grumbach, den TSV Günterfürst bei der SG Mosbach/Radheim und den FC Rimhorn gegen Hassia Dieburg. Der TV Hetzbach und der SV Lützel-Wiebelsbach trennten sich leistungsgerecht Unentschieden.

Dieser Text wird euch kostenlos zur Verfügung gestellt von Echo Online.

TV Hetzbach – SV Lützel-Wiebelsbach 2:2 (1:2). In einer insgesamt schwachen Partie von beiden Seiten erwischte der TV Hetzbach einen guten Start und ging in der vierten Minute durch Luca Edelmann in Führung. Nur eine Minute später glich Mario Reubold (5.) für den SVL zum 1:1 aus. In der 32. Minute brachte Luca Olt die Gäste wieder mit 2:1 in Führung. Mit der knappen Führung für die Lützelbacher ging es dann auch in die Pause. Nach dem Seitenwechsel blieb die Partie weiter offen, und die Gastgeber kamen in der 64. Minute zum 2:2-Ausgleich durch Kevin Schumann.

FV Mümling-Grumbach – TV Fränkisch-Crumbach 1:2 (0:0). Der FV hatte in der Anfangsphase zwei gute Gelegenheiten durch Philipp König (7. und 15.), in Führung zu gehen. In der 30. Spielminute sah Lukas Gebhardt von Schiedsrichter Peter Hannemann aus Geinsheim eine umstrittene Rote Karte. In Unterzahl hielten die Gastgeber die Partie weiter offen, und so blieb es bis zur Pause beim torlosen Remis. In der 81. Minute erzielte Leon Keil das 1:0 für die Rodensteiner.

Sechs Minuten später glich Norman Besler zum 1:1 für die Gastgeber aus. In der Nachspielzeit gelang Tommaso Mattia de Luca noch der glückliche Siegtreffer für die Gersprenztaler.

TSV gewinnt verdient

SG Mosbach/Radheim – TSV Günterfürst 0:3 (0:1). Einen hochverdienten Auswärtssieg holte der TSV Günterfürst bei der SG Mosbach/Radheim. Kim Naas (30.) sorgte für die 1:0-Pausenführung der Gäste. Max Hörschelmann (65.) und nochmal Naas (89.) sorgten für den am Ende verdienten Sieg der Odenwälder.

FC Rimhorn – SC Hassia Dieburg 4:1 (1:1). Die Hassia ging mit einem Blitzstart durch den Treffer von Cedric Fuhlbrügge (2.) in Führung. Fast mit den Pausenpfiff konnte Dennis Uhrig per Foulelfmeter zum 1:1-Pausenstand ausgleichen. Mit einem Doppelschlag durch Gabriel Jäger (61,) und erneut Uhrig (64.) war die Partie zugunsten des FCR entschieden. Spielertrainer Dane Tarhan (84.) machte dann den Sack mit seinem Tor zum 4:1-Endstand endgültig zu.


Aufrufe: 029.3.2024, 15:30 Uhr
Siegfried SchaffnitAutor