2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
– Foto: Kevin Kieweg
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Kleine Restchance auf den Titel: Das Restprogramm des VfB Stuttgart II

Abstand auf die Kickers wächst

Der VfB Stuttgart II steht nach wie vor auf Tabellenrang drei und muss neben sehr guter eigener Leistung auch hoffen, dass die Stuttgarter Kickers und die TSG Hoffenheim II ordentlich Punkte liegen lassen, wenn er noch was mit dem Aufstieg zu tun haben will. Dafür sind die Stuttgarter aber selbst verantwortlich. Gegen beide Teams stehen noch Duelle aus, die für den Verlauf des Titelrennens entscheidend sein werden.

FuPa liefert euch das Restprogramm der Schwaben und zeigt euch, auf welchem Tabellenplatz mit wie vielen Punkten die kommenden Gegner stehen.

Aktueller Tabellenplatz des TSV: Platz 13, 34 Punkte

Aktueller Tabellenplatz der Kickers: Platz 1, 59 Punkte (Vorsprung auf den VfB II beträgt sieben Punkte)

Aktueller Tabellenplatz der Aalener: Platz 15, 33 Punkte

Aktueller Tabellenplatz der Frankfurter: Platz 5, 50 Punkte (Zwei Punkte Rückstand auf Stuttgart II)

Aktueller Tabellenplatz der Hoffenheimer: Platz 2, 57 Punkte (Der VfB liegt mit fünf Punkten dahinter)

Aufrufe: 018.4.2024, 09:00 Uhr
Collin SeidelAutor