2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
– Foto: rheingerufen

Jupp Farkas und seine verrückteste Station

61-jähriges Trainerurgestein im Podcast

Im Bereich des Fußball-Verbands Mittelrhein ist Jupp Farkas vor allem als langjähriger Trainer bekannt. Dabei wird jedoch oft vergessen, dass er zuvor auch eine illustre Spielerkarriere hatte.

Im Podcast mit RheinGerufen erzählt er unter anderem launige Anekdoten aus seiner Zeit beim FV Bad Honnef 1919 e. V. und VfL Hamm/Sieg, wo er mit einigen namhaften Persönlichkeiten zusammenarbeitete. Zweifelsohne kann man den mittlerweile 61-Jährigen am Mittelrhein als absolute Legende bezeichnen. Denn nach seiner aktiven Zeit prägte er bei der SpVg Wesseling-Urfeld maßgeblich eine Ära und den Aufschwung des Vereins, den er als feste Größe in der Mittelrheinliga etablierte. Umso trauriger ist es, dass nach seinem Abschied der schleichende Niedergang begann…

So findet ihr rheingerufen im Netz: ⁠⁠⁠rheingerufen⁠⁠⁠

⁠⁠⁠Youtube⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠INSTAGRAM⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠Facebook⁠⁠⁠ Für Anregungen und Kritik gerne an rheingerufen@icloud.com Eine kostenlose Möglichkeit, unsere Sendung zu unterstützen, ist eine Fünf-Sterne-Bewertung und eine Rezension auf Apple Podcasts / Spotify zu hinterlassen. Damit kannst du uns sagen, was dir an der Sendung gefällt, und anderen helfen, sie auch zu entdecken.

Aufrufe: 023.3.2024, 07:14 Uhr
rheingerufenAutor