2024-06-24T08:04:54.312Z

Allgemeines
– Foto: Rocco Bartsch

Junger Flügelspieler sucht Verein im Raum Dortmund - mit Kontaktdaten

Der 18-jährige Yevhenii Rudenkyi ist auf Vereinssuche.

FuPa hilft bei der Vereinssuche! Der junge Ukrainer Yevhenii Rudenkyi (18) ist dem Aufruf der FuPa-Redaktion gefolgt. Aktuell spielt er beim SC Husen-Kurl und agiert als linker Flügelspieler.

Zur kommenden Spielzeit würde er sich gerne bei einem Verein von der Landesliga bis zur Oberliga vorstellen. "Mein Ziel ist es, auch noch mehr zu erreichen", sagt der ambitionierte Youngster: "Ich komme aus der Ukraine und lebe jetzt in Dortmund. Dort suche ich eine Mannschaft, bei der ich mich bestmöglich weiterentwickeln kann."

Seine Kontaktdaten:

evgeniyrudenkyi@gmail.com

_______

Du suchst einen neuen Verein? FuPa hilft - der Leitfaden

FuPa hilft in Nordrhein-Westfalen seit einigen Jahren Spielern, einen neuen Klub zu finden. Dazu müssen sich interessierte Spieler bei der Redaktion per E-Mail an andre.nueckel@rp-digital.de melden und folgende Fragen beantworten:

  • Wie alt bist du und für welchen Verein spielst du aktuell?
  • Auf welcher Position spielst du?
  • In welcher Liga willst du spielen?
  • In welcher Region soll sich dein neuer Verein befinden?
  • Was sind deine Stärken?
  • Was erwartest du von deinem neuen Klub? Beispielsweise familiäres Umfeld, einen ambitionierten Aufstiegskandidaten etc.
  • Kontaktdaten! Im besten Fall immer eine Telefonnummer für WhatsApp, aber auch eine E-Mail-Adresse hilft!
  • Ein Link zum FuPa-Profil und vor allem ein Foto, das genutzt werden darf, sind ebenfalls hilfreich und erleichtern das Gesuch.

Nach Rücksprache mit den Kandidaten, die bereits über FuPa gesucht haben, dürfen sich suchende Spieler im Regelfall über viele Anfragen freuen. Schließlich gibt es überall Bedarf und jeder Verein ist froh, neue Spieler im Team begrüßen zu dürfen.

Aufrufe: 022.5.2024, 08:00 Uhr
redAutor