2024-05-02T16:12:49.858Z

Turnier
– Foto: Clemens Budde

Ingelheim gewinnt, Eintracht verliert

Partien der Zwischenrunde bei Vorbereitungsturnier der TSG Planig stehen fest

Verlinkte Inhalte

Planig . Nach dem zweiten Vorrundenabend beim Max-Keßler-Cup der TSG Planig stehen die Partien der Zwischenrunde nun fest. Bereits am Mittwochabend trafen die Gastgeber auf die SG Liebshausen und Meisenheim spielte gegen Weinsheim (Partien bei Redaktionsschluss noch nicht beendet). Bevor am Freitag und Samstag die Platzierungsspiele jeweils um 18.15 und 20.15 Uhr angepfiffen werden, spielen am Donnerstagabend noch Die SG Eintracht Bad Kreuznach und der SV Winterbach sowie die SG Bingerbrück/Weiler und die Spvgg. Ingelheim, die beide ihre ersten Duelle gewonnen hatten, gegeneinander.

SG Bingerbrück/Weiler – SG Eintracht Bad Kreuznach 6:3 n. E. (2:2). – Die verstärke zweite Mannschaft der SG Eintracht konnte sich in der regulären Spielzeit nicht gegen den Binger A-Klassisten durchsetzen und hatte vom Punkt das schlechtere Ende für sich. Den Rückstand durch Bastian Theis (13.) und Jannik Heuser (47.) hatten Antonio Auletta (14.) und Baturay Özen (49.) postwendend ausgeglichen.

Spvgg. Ingelheim – SV Winterbach 3:1 (2:0). – Der Landesligist wurde seiner Favoritenrolle gerecht, ging dank Doppeltorschütze Mike Eppert (20./22.) per Foulelfmeter in Führung. Jonas Götz verkürzte zwischenzeitlich für die Jungs vom Felsen (40.), ehe Nico Gercek die Partie endgültig zugunsten der Ingelheimer entschied (56.).



Dieser Text wird euch kostenlos zur Verfügung gestellt von Allgemeine Zeitung.

Aufrufe: 019.7.2023, 23:00 Uhr
Martin ImruckAutor