2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Gian Luca Bruno, Meikel Kupper und Lovre Hrgota (v.l.n.r.) wechseln zum Horremer SV.
Gian Luca Bruno, Meikel Kupper und Lovre Hrgota (v.l.n.r.) wechseln zum Horremer SV. – Foto: Timo Babic / Horremer SV

Drei weitere Zugänge beim Horremer SV

Kreisliga A Rhein-Erft: Der Horremer SV verpflichtet Meikel Kupper, Gian Luca Bruno und Lovre Hrgota.

Beim Horremer SV geht die Kaderplanung für die kommende Spielzeit weiter. Drei Spieler sind schon da, drei weitere konnte der Verein nun vorstellen. Im Trikot des HSV laufen in der kommenden Spielzeit Meikel Kupper, Gian Luca Bruno und Lovre Hrgota auf.

Insgesamt sechs Zugänge stehen beim Horremer SV für die neue Saison fest. Nach Robin Semrau, Pascal Braun und Petr Paseka hat der Verein nun das nächste Trio vorgestellt, mit dem ein neuer Angriff auf die Tabellenspitze erfolgen soll. Meikel Kupper, Gian Luca Bruno und Lovre Hrgota sind die Sommer-Transfers vier bis sechs.

Vom Niederrhein wechselt der erfahrene Kupper in den Erft-Kreis. Der 37-Jährige kann auch über 80 Spiele Erfahrung in der Bezirksliga zurückgreifen, in dieser Saison stand er für die SG Rommerskirchen/Gilbach in 22 Spielen auf dem Feld und erzielte dabei 17 Tore. Hinzu kommen bei dem Routinier vier Torvorlagen. "Meikel wird uns helfen, er weiß wo das Tor steht, lebt den Fußball und ist ein positiver Typ. Wir sind sehr froh über seine Zusage", erklärt HSV-Coach Daniel Diamante. Besonders seine Erfahrung war für das Trainerteam Diamante/Paar wichtig, denn daran ist die junge Mannschaft im laufenden Wettbewerb öfters gescheitert.

>>> Meikel Kupper auf FuPa

Talente kommen vom SV Rheidt

Mit Bruno und Hrgota verpflichtet der HSV zudem zwei talentierte Nachwuchsspieler, die bisher in Reihen des SV Rheidt standen. In Horrem werden sie ihre ersten Erfahrungen im Seniorenfußball sammeln. Bei mehreren Spielbeobachtungen sind die beiden Akteure den Verantwortlichen des HSV positiv aufgefallen und konnten in der Folge von einem Wechsel überzeugt werden. "Bruno verfügt über eine hohe Geschwindigkeit und einen starken Abschluss, Hrgota konnte durch seine Technik und eine tolle Spielübersicht überzeugen", sagt Stephan Paar über die beiden Zugänge.

>>> Gian Luca Bruno auf FuPa

>>> Lovre Hrgota auf FuPa

_______________

Du willst deine Mannschaft bearbeiten und dein Profil pflegen? Dann werde jetzt FuPa-Vereinsverwalter!

So kannst du Daten auf FuPa bearbeiten - hier geht es zur Erklär-Übersicht!

FuPa Mittelrhein sucht Ligaleiter - trage Daten für deine Liga ein und helfe so, die Statistiken aktuell zu halten und die Elf der Woche zu generieren!

Dein Kontakt zur FuPa-Redaktion:

Aufrufe: 09.6.2022, 17:00 Uhr
Marcel EichholzAutor