2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
Eine Spielerin des SC Opel Rüsselsheim
Eine Spielerin des SC Opel Rüsselsheim – Foto: Dominik Claus

Hessenliga: Opel-Frauen geschwächt zum Fünften

Viele Spielerinnen fehlen wegen der Ferien +++ Punkte gegen Großenenglis kaum zu erwarten

Rüsselsheim. Nach der Osterpause sind die Hessenliga-Fußballerinnen des SC Opel Rüsselsheim am Samstag um 17 Uhr beim TuS Großenenglis gefordert.

Dieser Text wird euch kostenlos zur Verfügung gestellt von Echo Online.

Wie bei der jüngsten 0:6-Heimniederlage gegen Mittelbuchen steht beim abgeschlagenen Tabellenletzten aber wieder nicht der komplette Kader zur Verfügung. „Da Ferienzeit ist, sieht es nur ein klein wenig besser aus“, muss Trainerin Jasmine Wismar erneut auf einige Spielerinnen verzichten. Somit dürfte es auch in Großenenglis im Duell mit dem Liga-Fünften schwierig sein, den ersten Saisonsieg zu holen und das magere Punktekonto von nur zwei Zählern etwas aufzufüllen.



Aufrufe: 03.4.2024, 21:00 Uhr
Gabi Wesp-LangeAutor