2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten
– Foto: Michael Schwarz

Hamburger SV (HSV) mit dem YOUNG TALENTS DAY in Buchholz

Sichtungsturnier der Jahrgänge (2012 -2015) - Anmeldung ab sofort möglich

Einmal im Jahr findet beim Kooperationsverein Buchholzer FC (BFC) der Young Talents Day (YTD) statt. Der Buchholzer FC ist Veranstalter dieses Sichtungsturniers und kümmert sich um den kompletten Ablauf an diesem Tag. Der HSV ist mit Scouts, Trainern und einer Jugendmannschaft vor Ort und unterstützt seine Partnervereine bei der Planung und Durchführung.

Trainer und Scouts des HSV beobachten bei den Sichtungsturnieren die Nachwuchstalente. Die besten Spieler der Veranstaltungen werden zum Young Talents Cup eingeladen. Die beste Mannschaft je Jahrgang wird zu einem Bundesliga-Spiel eingeladen.

200 Kinder aus vier Jahrgängen
Bei den Young Talent Days nehmen bis zu 200 Kinder aus vier Jahrgängen (2012-2015) teil. Auf dem Kleinfeld werden die besten Mannschaften ausgespielt. Die vielen kleinen Fußballtalente aus den norddeutschen Regionen können auch in diesem Jahr ihr Können in Buchholz bei den HSV Young Talents Days unter Beweis stellen. In den vergangenen Jahren waren bereits über 5.000 Kinder bei den Turnieren und Übungseinheiten dabei und erlebten einen tollen Tag im Zeichen der Raute.

DATEN für den Young Talents Day in Buchholz
Termin: Montag, 01.05.2023
Weitere Informationen und die ANMELDUNG findet ihr unter: www.buchholzerfc.com/youngtalentdays

Aufrufe: 030.1.2023, 14:26 Uhr
BFC | PressemitteilungAutor