2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
– Foto: Roy Fischer

Abschlusserfolg und Rang Neun

Grün-Weiß Lübben - Preußen Eberswalde

Lübbener Sieg als Abschiedsgeschenk für Trainer Vragel da Silva

Für beide Kontrahenten ging es um keine wichtigen Entscheidungen mehr. Beide im gesicherten Mittelfeld platziert stellten sie sich dieser Hitzeschlacht ohne taktische Zwänge und versuchten offensiven Fußball zu bieten. Zwar wurde angesichts der hohen Temperaturen nicht allzu temporeich gespielt, dafür aber mit offenem Visier. Mit zwei Toren in Führung gegangen, hatten die Grünweißen wieder einmal Probleme mit der Verwaltung des Vorsprungs und mussten binnen weniger Minuten die Egalisierung des Resultats hinnehmen. Benny Borchert sorgte mit dem Siegtreffer für die richtige Stimmung zur Saisonabschlussfeier, in der auch der aus familiären Gründen ausscheidende Trainer Vragel da Silva, nach drei Jahren erfolgreicher Arbeit bei den Lübbenern, verabschiedet wurde.

Grün-Weiß Lübben – Preussen Eberswalde 3:2 (1:0)

Tore: :1:0 Nonato Alves (11.), 2:0 Sudin (48.), 2:1 Anic (51.), 2:2 Sudin (58./ET), 3:2 Borchert (66.); Schiedsrichter: Seifert (Zinnitz); Zuschauer: 80

Aufrufe: 019.6.2022, 16:30 Uhr
rsmAutor