Philip Friedemann wird neuer Trainer in Altlüdersdorf.
Philip Friedemann wird neuer Trainer in Altlüdersdorf. – Foto: SV Altlüdersdorf

SV Altlüdersdorf holt neuen Trainer vom Berliner SC

Nachfolger von Hans Oertwig und Jeffrey Masß steht fest

Der SV Altlüdersdorf hat den Trainer für die kommende Saison vorgestellt. Dieser kommt aus der Hauptstadt, wo er zuletzt beim Berliner SC tätig war.

Philip Friedemann wird zum 01.07. eine neue Herausforderung angehen. Nach mehreren Jahren beim Berliner SC, wo er vom Jugend- zum 1.Herrentrainer Aufstieg, verschlägt es ihn zum SV Altlüdersdorf. Beim Brandenburgligisten war der Posten seit einigen Tagen frei, nachdem die Trennung der beiden bisherigen Trainer Hans Oertwig und Jeffrey Maaß bekanntgegeben wurde.

Der Mannschaft stellte sich der neue Mann am Seitenrand bereits vor. Zwei Spiele hat er noch Zeit, sich einen ersten Eindruck von der Mannschaft zu machen. Heute läuft Altlüdersdorf bei der TSG Einheit Bernau auf, kommende Woche kommt TuS Sachsenhausen zum Saisonabschluss

Aufrufe: 011.6.2022, 00:54 Uhr
Marcelinho Autor