2024-04-29T13:44:06.427Z

Allgemeines
Die Nieder-Olmer Rico Kreutzer (links) und Hasan Yildiz (Mitte) treffen am Sonntag auf den Pokal-Schreck SV Klein-Winternheim.
Die Nieder-Olmer Rico Kreutzer (links) und Hasan Yildiz (Mitte) treffen am Sonntag auf den Pokal-Schreck SV Klein-Winternheim. – Foto: Jörg Henkel/HBZ

FSV Nieder-Olm: Enge Kämpfe um die Stammplätze

Trotz fünf Siegen aus sechs Spielen blickt der FSV noch nicht Richtung Landesliga

Nieder-Olm. Fünf Siege und eine Niederlage ist die Bilanz des FSV Nieder-Olm nach den ersten Spieltagen, in denen das Team gleich mehreren Mitfavoriten im Titelkampf gegenüberstand. „Das ist ein guter Saisonstart“, sagt Trainer Christian Lang, schiebt aber direkt die Forderung hinterher: „Wir müssen schauen, in Form zu bleiben – und konsequent weiterpunkten.“ Schließlich wollen die Nieder-Olmer besser abschneiden als in der vergangenen Saison, in der sie Vierter waren. Dabei hilft der gut besetzte Kader, in dem es enge Kämpfe um die Stammplätze gibt. Wie Trainer Christian Lang diese einschätzt, wie er die Zugänge bewertet und warum die nächste Partie für den FSV ein besonderes Spiel ist, lest Ihr im Plus-Text der Allgemeinen Zeitung.

Aufrufe: 020.9.2023, 09:00 Uhr
Bardo RudolfAutor