2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
– Foto: Mehmet „Dedepress“ Dedeoglu

Rocco Teichmann weiterhin für Himmelblau

Sportdirektor wird den Umbruch managen

Viktoria 1889 Berlin gibt bekannt, dass der Vertrag von Rocco Teichmann um zwei Jahre verlängert wird. Er muss den Umbruch managen, Berliner Talente stehen im Fokus.

Viktoria 1889 Berlin gab im großen Interview mit Geschäftsführer Per Jaeckel und Rocco Teichmann bekannt, dass der Vertrag mit dem Sportdirektor nach gründlicher Analyse um zwei Jahre verlängert wurde. Die Verantwortlichen sehen den 36-Jährigen als den richtigen Mann, um den gewaltigen Umbruch zu managen.

Das dieser stattfindet wurde offiziell bestätigt, mehrere Spielerverträge laufen aus, andere Spieler dürften bei anderen Vereinen auf dem Zettel stehen. Der Fokus soll in Zukunft daher auch wieder mehr auf die Talente aus dem eigenen Nachwuchs und generell Berlin gelegt werden.

Weitere Entscheidungen dürften in den kommenden Tagen fallen.

Aufrufe: 024.5.2022, 12:09 Uhr
FuPa BerlinAutor