2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Herzlichen Glückwunsch an den FC Teutonia 05.
Herzlichen Glückwunsch an den FC Teutonia 05. – Foto: Christian Küch

FC Teutonia 05 ist Hamburgs LOTTO-Pokalsieger 2022

Am Ende setzte sich das Team aus Ottensen knapp gegen Altona 93 durch.

Zwei frühe Tore reichten der Mannschaft des FC Teutonia 05, um am Ende den LOTTO-Pokal in die Luft zu heben. Das erste Mal klingelte es im Kasten der Altonaer, als sich noch nicht alle Zuschauer an ihrem Platz eingefunden hatten - per Elfmeter.

Die FuPa-Redaktion gratuliert dem frischgebackenen Hamburger Pokalsieger FC Teutonia 05 zum Titel und zur Teilnahme am DFB-Pokal 2022/23.

Ein ausführlicher Bericht über das Finale folgt. Bis dahin gibt es die Möglichkeit, sich auch gerne schon mal einen Eindruck über unseren LIVE-Ticker zu verschaffen.

Aufrufe: 021.5.2022, 17:45 Uhr
RedAutor