2024-05-02T16:12:49.858Z

Der Spieltag

Der SV Güdingen zeigt wiederum sein ganzes Können

Der SV Auersmacher III überzeugt.

SV Auersmacher III - FV Matzenberg 7:1 (X:X)

Der SV Auersmacher III dominierte von Beginn an die Begegnung und wies den zuletzt formstarken FV Matzenberg in die Schranken. Bereits zur Pause war die Partie entschieden. Der FV Matzenberg hatte heute nicht den Hauch einer Chance.

SV Schafbrücke - SV Scheidt 7:3 (6:2)

Der SV Schafbrücke zeigte im gesamten Spiel ein sehr engagiertes Heimspiel und wusste besonders in der Offensive zu überzeugen. Die Weyers-Elf versteckte sich allerdings auch nicht und setzte offensiv auch einige Akzente. Zusammenfassend kann man aufgrund der ersten Halbzeit von einem verdienten Sieg des SV Schafbrücke sprechen.

TuS Jägersfreude - SV Güdingen 2:7 (1:6)

Der Meister aus Güdingen legte einen super Start hin und zeigte direkt warum er verdient Meister wurde. Bereits zur Pause war das Spiel entschieden. Der TuS Jägersfreude steckte jedoch nie auf und versuchte alles um das Ergebnis positiver zu gestalten. Am Ende konnten beide Mannschaften gemeinsam den Aufstieg feiern.

DJK Burbach - SC Halberg-Brebach II 3:5 (2:2)

In einem unterhaltsamen und abwechslungsreichem Spiel zwischen der DJK Burbach und dem SC Halberg-Brebach II setzte sich der Gast aufgrund der besseren Chancenverwertung nicht unverdient durch. Mit etwas Glück wäre allerdings für die Zimmer-Elf ein Punktgewinn drin gewesen.

DJK Neuweiler - UFC Wacker Saarbrücken 3:1 (1:0)

Die DJK Neuweiler zeigte ein gutes Heimspiel und konnte sich bei ihrem Torjäger Youssef Founani bedanken, der dieses Spiel quasi mit seinen 3 Toren im Alleingang entschied. Der UFC Wacker Saarbrücken hatte nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich wenig der Niederlage entgegenzusetzen. Daher geht der Heimsieg für die Iacono-Elf absolut in Ordnung.

Der FV Bischmisheim II, die SF Hanweiler und der FCT Sulzbach hatten an diesem Wochenende spielfrei.

Aufrufe: 05.6.2022, 11:59 Uhr
Pascal WernyAutor