2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag

FV Bischmisheim II steigt auf

SV Güdingen, SV Schafbrücke und TuS Jägersfreude steigen ebenso in die Bezirksliga auf

FV Matzenberg - DJK Burbach 3:0 (1:0)

In einem harten und umkämpften Derby schenkten sich beide Mannschaften nichts. Der FV Matzenberg nutze seine guten Chancen im Gegensatz zur DJK Burbach effektiv. Die DJK Burbach hatte allerdings mit mehreren Aluminiumtreffern viel Pech. Das Ergebnis fiel daher etwas zu hoch aus.

SC Halberg Brebach II - FCT Sulzbach 7:0 (3:0)

Der SC Halberg Brebach II zeigte ein sehr gutes Heimspiel und gewann absolut verdient und ungefährdet 7:0. Der Sieg der Heimmanschaft war zu keiner Phase im Spiel gefährdet. Der überragende Spieler auf dem Platz war Achim Draghita Catalin mit 5 Treffern.

FV Bischmisheim II - SF Hanweiler 2:1 (1:0)

Der FV Bischmisheim II war von Beginn überlegen. Die Abbas-Elf musste früh durch den Platzverweis des Spielers Oßwald in Unterzahl agieren. Völlig verdient gingen die Rehböcke zur Halbzeit in Führung. Zu jeder Spielphase in der Offensive waren die Gäste jedoch sehr gefährlich. Durch einen Eckball konnten die Gäste zwischenzeitlich ausgleichen. Als die Zuschauer sich bereits mit einem Unentschieden arrangierten, schaffte es Daniel Staub doch noch den Siegtreffer für den FV Bischmisheim zu erzielen. Dieser Treffer bedeutet damit den Aufstieg in die Bezirksliga!

TuS Jägersfreude - SV Schafbrücke 5:1 (3:1)

Beide Mannschaften zeigten von Beginn an ein sehr gutes Spiel und unterstrichen damit warum beide Mannschaften verdient aufsteigen. Der TuS Jägersfreude zeigte sich einen Tick besser und effektiver und gewann daher ,wenn auch etwas zu hoch in der Höhe, verdient. Der SV Schafbrücke verschoss zwei Elfmeter, welche der Torwart des TuS Jägerfreude Manuel Anton jeweils hielt.

SV Scheidt - DJK Neuweiler 3:3 (1:2)

In einem sehr umkämpften und abwechslungsreichen Spiel trennten sich beide Teams leistungsgerecht unentschieden. Beide Mannschaften zeigten in der Defensive ihre Schwächen und überzeugten in der Offensive. Die Weyers-Elf schaffte kurz vor Schluss noch den Ausgleich und zeigte damit Moral.

UFC Wacker Saarbrücken - SV Auersmacher III 0:6 (0:2)

Von Beginn an zeigte der SV Auersmacher III seine Überlegenheit und führte bereits zur Pause mit 0:2. Im Laufe der zweiten Halbzeit ließen die Kräfte beim UFC Wacker Saarbrücken immer mehr nach so, dass das Ergebnis noch auf 0:6 hochgeschraubt werden konnte. Zusammenfassend kann man von einer souveränen Vorstellung des Gastes sprechen.

Der SV Güdingen hatte an diesem Wochenende spielfrei.

Aufrufe: 025.5.2022, 15:22 Uhr
Pascal WernyAutor