2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Kjell Becher wechselt vom FC Hennef zu Bayer Leverkusen.
Kjell Becher wechselt vom FC Hennef zu Bayer Leverkusen. – Foto: Elias

Bayer Leverkusen holt Nachwuchsspieler Kjell Becker

FC Hennef: Das nächste Talent verlässt die Nachwuchsabteilung des FCH und wechselt in ein Bundeliga-Nachwuchs-Leistungszentrum.

Das Nachwuchszentrum des FC Hennef hat erneut einen Spieler in einem Nachwuchs-Leistungszentrum eines Bundesligisten untergebracht. Durch beständig gute Leistungen hat sich Bayer Leverkusen die Dienste des 14-jährigen Kjell Becher gesichert.

Für den Außenverteidiger Kjell Becher lebt der große Traum vom Fußballprofi weiter. Der Nachwuchsspieler des FC Hennef geht zur kommenden Saison den nächsten Schritt und wechselt in das NLZ von Bundesligist Bayer Leverkusen. Auf der linken Außenbahn hat das große Talent in den vergangenen Jahren eine stetige Weiterentwicklung gezeigt.

>>> Kjell Becher auf FuPa

Als er noch für die U13 spielte, schloss er sich Hennef an. Zuvor überzeugte er bei der JSG Neitersen. Nach einer Eingewöhnungszeit spielte sich Becher schnell in die Startformation und wurde zum unverzichtbaren Teil der Mannschaft. Das zeigt sich auch darin, dass er in der letzten Saison als einziger Spieler in jeder Partie von Beginn an auf dem Feld stand. "Nun freuen wir uns mit ihm, dass seine Entwicklung einen derart positiven Verlauf genommen hat und sich gleich mehrere Bundesligisten für ihn interessiert haben. Mit Deiner bescheidenen Art und Deiner großen Bereitschaft ständig dazuzulernen, wirst Du sicher auch unter dem Bayerkreuz in Zukunft eine gute Rolle spielen. Hierfür drücken wir Dir alle Daumen" verabschiedet ihn der Verein in den eigenen Medien.

Dass der Sprung kein leichter sein wird, steht außer Frage. Das Talent und die Anlagen, um sich im Geschäft der Großen durchzubeißen, hat der junge Becher allemal. Doch nun liegt es an ihm, weiter mit Leistung auf sich aufmerksam zu machen und nicht im schnelllebigen Nachwuchsfußball den Anschluss zu verlieren. Denn klar ist auch: Profi werden nur die wenigsten. Besonders der FCH wird aber die Entwicklung von Kjell Becher mit großem Interesse weiterverfolgen.

_______________

Du willst deine Mannschaft bearbeiten und dein Profil pflegen? Dann werde jetzt FuPa-Vereinsverwalter!

So kannst du Daten auf FuPa bearbeiten - hier geht es zur Erklär-Übersicht!

FuPa Mittelrhein sucht Ligaleiter - trage Daten für deine Liga ein und helfe so, die Statistiken aktuell zu halten und die Elf der Woche zu generieren!

Dein Kontakt zur FuPa-Redaktion:

Aufrufe: 01.7.2022, 08:00 Uhr
Marcel EichholzAutor