2024-04-30T08:05:46.171Z

Ligabericht
– Foto: Stefan Tschersich

FC Gießen steckt Rückstand weg und holt den nächsten Dreier

Teaser HL: +++ In der Fußball-Hessenliga stottert der Motor des FC Gießen zunächst in der Partie beim 1. FC Erlensee. Doch die Gäste beweisen Moral und schlagen in den richtigen Momenten zu +++

Erlensee. Wenn am Nachmittag des Ostermontags quasi schon alle Eier gesucht und gefunden worden sind, kann sich der FC Gießen in der Fußball-Hessenliga im Derby gegen den FSV Fernwald die Tabellenführung ins Nest legen. Die Voraussetzung dafür schuf sich die Mannschaft von Trainer Daniyel Cimen am Donnerstagabend mit einen 4:1-Erfolg beim 1. FC Erlensee. Es war der vierte Sieg der Gießener in Folge. „Zunächst hat uns die nötige Intensität, Galligkeit und Aggressivität gefehlt. Die Mannschaft hat dann sensationell auf das 0:1 reagiert. Ein riesiges Kompliment für diese 75 Minuten“, war Cimen mit dem Auftritt seiner Schützlinge nach dem Rückstand mehr als zufrieden.

Den kompletten Bericht lest Ihr bei unserem Kooperationspartner mittelhessen.de (PLUS-Inhalt) unter diesem Link.

Aufrufe: 01.4.2024, 14:48 Uhr
RedaktionAutor