2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Florian Kneuker
Florian Kneuker – Foto: Verein

Florian Kneuker wird zur kommenden Saison Trainer beim FC Denzlingen

Der 39-jährige Kneuker wird Nachfolger von Milorad Pilipovic beim Tabellenführer der Verbandsliga

Zügig hat der FC Denzlingen die Nachfolge von Milorad Pilipovic geregelt. Florian Kneuker übernimmt zur kommenden Saison das Traineramt beim aktuellen Tabellenführer der Fußball-Verbandsliga. Dies gab der Verein am Donnerstag bekannt.

Der ehemalige Oberligaspieler machte sich in der Region als Co-Trainer der U17 beim SC Freiburg einen Namen, ehe er in zwei Spielzeiten als U-19-Co-Trainer bei der TSG Hoffenheim nacheinander den heutigen Bundesligatrainern Julian Nagelsmann und Domenico Tedesco assistierte. Von 2018 bis 2020 trainierte Kneuker den Verbandsligisten Offenburger FV. Zuletzt pausierte der Inhaber einer Fußballschule im Trainergeschäft.

Aufrufe: 05.5.2022, 21:00 Uhr
Lukas Karrer (BZ)Autor