2024-12-11T17:22:45.183Z

Allgemeines
Der FC Basara Mainz trennt sich von der TSG Pfeddersheim mit 1:1.
Der FC Basara Mainz trennt sich von der TSG Pfeddersheim mit 1:1. – Foto: Michael Wolff (Archiv)

FC Basara wacht nach der Pause auf

Verbandsligist holt bei der TSG Pfeddersheim einen Punkt

Pfeddersheim. 1:1 (1:0) haben sich die Verbandsligisten TSG Pfeddersheim und FC Basara Mainz vor 100 Zuschauern getrennt.

Dieser Text wird euch kostenlos zur Verfügung gestellt von der Allgemeinen Zeitung und Wormser Zeitung.

Die abstiegsgefährdeten Gastgeber, für die nach der Freistellung ihres Trainers Nauwid Amiri der Sportliche Leiter Manuel Wöllner an der Seitenlinie übernommen hatte, gingen bereits in der vierten Minute durch Vincent Haber in Führung. Die Wormser überzeugten in der ersten Halbzeit durch Ballsicherheit und gefälliges Kurzpassspiel. Nach Wiederbeginn drückten die Gäste mächtig und wirkten deutlich entschlossener. Die Mainzer belohnten sich mit dem verdienten Ausgleich: Außenverteidiger Otman Jaatit traf zentral im Sechzehner (75.). FCB-Sturmspitze Khaled Abou Daya verfehlte mit einem Pfostenschuss in der Nachspielzeit nur haarscharf das Ziel. „Wir haben in der zweiten Halbzeit endlich mehr Vertrauen in unsere Stärke gewonnen und waren auch deutlich aggressiver“, resümierte der Trainer des FC Basara, Shinji Okazaki.

FC Basara Mainz: Pohlenz – Jaatit, Okuno, Katende, Er (88. Vaughn) – Ghatas, Okuda –Kishi (87. Schürer), Marzi, Fukuhara (68. Izumi) – Abou Daya.



Aufrufe: 019.10.2024, 11:00 Uhr
Martin GebhardAutor