2024-04-29T14:34:45.518Z

Vereinsnachrichten
Ein neues Trainerteam wird die Mannschaft kommende Saison trainieren.
Ein neues Trainerteam wird die Mannschaft kommende Saison trainieren. – Foto: Aslanboga

FC Amed geht mit neuem Trainerteam in die Saison

Bezirksligist setzt auf ein Dreiergespann am Seitenrand

Der FC Amed hat sich für die kommende Saison ein neues Trainerteam angeln können. Zu dritt wird das Gespann am Seitenrand stehen.

Der FC Amed hat eine abwechslungsreiche, von Höhen und Tiefen geprägte Saison gespielt. Am Ende landete die Mannschaft in Niemandsland der Bezirksliga. Zum Start der Vorbereitung kommt neuer Schwung rein. Mit Mohamed Milarch und Umut Baytekin konnte sich der Verein ein neues Trainerteam sichern. Nicht mehr dabei hingegen ist Metin Aslabboga. Sedat Seker hingegen wir das Team weiterhin als Trainer unterstützen.

Milarch war Trainer beim BSC Eintracht Südring, eh er zur Rückrunde der vergangenen Saison zum FC Union 06 wechselte, wo er den Aufstieg in die Landesliga feiern konnte. Baytekin war bereits als Spieler und Trainer der zweiten beim FC Amed tätig, sein letzter Verein war Sperber Neukölln.

Aufrufe: 07.7.2022, 10:55 Uhr
FuPa Berlin / mp Autor