2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Symbolbild
Symbolbild – Foto: Sebastian Räppold

BFC Südring findet neuen sportlichen Leiter und Trainer

Nach dem Abstieg stellen sich die Kreuzberger neu auf

Für die Bezirksliga findet der BFC Südring einen sportlichen Leiter, der den Fokus nach dem Sommer nicht nur auf die 1.Herren legt und einen neuen Trainer.

Sedat Seker wirft sich direkt wieder in die Arbeit. Nach seinen Abschied beim FC Amed hielt er wenig von einer Pause und heuerte beim BFC Südring an. Hier soll er in erster Linie für den Neuaufbau einer schlagfertigen Mannschaft für die Bezirksliga verantwortlich sein. Derzeit rauchen bei ihm, dem Vorstandsmitglied Engin Dogan und dem neuen Trainer Erkan Erdogan die Köpfe. Ein Jahr wie das vergangene möchte in Kreuzberg keiner mehr erleben. Im Winter hatte sich die Mannschaft nahezu komplett verabschiedet und die dritte Herren musste aushelfen.

Nach dem Abstieg alles auf Neuanfang. Nicht nur bei den Herren, sondern auch drumherum. Dafür wird demnächst der Vorstand neu gewählt. Die handelnden Personen haben noch viel vor. Doch erstmal soll die Mannschaft stehen.

Aufrufe: 025.6.2023, 09:22 Uhr
FuPa Berlin / mp Autor