Mit Robert und Maik Leonhardt, Tristan und Maximilian Wolff, Louis und Matti Rebone sowie Kevin Wunderling und Patrick Kuhnert zählte der MSV Börde in der Hinserie der Landesliga Nord bereits vier Brüderpaare in seinen Reihen. Im Winter nun ist der "Familienbetrieb MSV Börde" noch um ein Geschwisterpaar reicher geworden.
Nach Maximilian Lange, der schon seit 2017 an der Harsdorfer Straße aufläuft, ist nun auch Theo Lange nach Stadtfeld gewechselt. Wie zuvor auch schon seit älterer Bruder kickte der Mittelfeldspieler zuletzt für seinen Heimatverein Lokomotive Jerichow - erzielte in der ersten Saisonhälfte in zehn Kreisoberliga-Einsätzen acht Treffer. Nun läuft Theo Lange an der Seite seines Bruders in der Landesliga auf. Zum Spielerprofil:
"Wir freuen uns riesig, dass nun endlich auch Theo in den Pflichtspielen zum Einsatz kommen kann", freut sich Börde-Coach Sascha Sommer über den Neuzugang. "Da er ja bereits seit Sommer bei uns mittrainiert und Testspiele absolvierte, benötigt er wenig Anlaufzeit. Er hat eine enorme Geschwindigkeit und kann auf den Außen vielseitig eingesetzt werden", erklärt der 36-Jährige.
__________________________________________________________________________________________________
Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.
Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: www.fupa.net/fupaner/anmelden
____________________
➡ Du hast auch Lust, aktiv bei FuPa mitzuwirken? Hier geht es direkt zur Anmeldung. Für die ersten Schritte hilft die folgende Anleitung. Unser System ist selbsterklärend, sollten dennoch Fragen auftauchen, melde dich jederzeit gerne bei uns oder schau schnell in unserem Hilfebereich nach dem betreffenden Thema in der Suche.
💯 Du kannst dir sogar vorstellen, regelmäßig mehr Daten zu pflegen und so die Amateurfußball-Community noch weiter zu unterstützen, dann werde Ligaleiter und sorge unter anderem dafür, dass es eine Elf der Woche und noch mehr vollständige Statistiken gibt: So wirst du Ligaleiter - es ist ganz einfach!
🎥 Du willst die Spiele deines Vereins in Bild oder Video festhalten, um damit die mediale Strahlkraft zu erweitern? FuPa bietet dir dafür die Plattform! Schnappschüsse der Partien können ganz einfach als Bildergalerie hochgeladen werden - je mehr und je hochwertiger die Qualität, desto besser. FuPa.tv bietet außerdem die Möglichkeit, die eigenen Partien zu filmen. Alles was es dazu braucht: Stativ und Handy(kamera)!