2024-04-25T14:35:39.956Z

Anzeige
Wassa, Kerecsenyi und Danic sind die erfolgreichsten Torschützen der A-Klassen Münchens.
Wassa, Kerecsenyi und Danic sind die erfolgreichsten Torschützen der A-Klassen Münchens. – Foto: FuPa

ERDINGER Weißbier: Traumdebüt – Wassa an Spitze der A-Kl.-München

ERDINGER Weißbier präsentiert die Top-Torjäger der Saison 2023/24

ERDINGER Weißbier präsentiert die besten Torschützen der Münchner A-Klassen in der Saison 2023/24. Wer liegt aktuell an der Spitze im Rennen um die 15 Kästen ERDINGER?

Traumstart in die neue Saison für den FC Niksar Spor. In Öberföhring gelang den FCNS ein überzeugender Auftakt in die neue Saison. Man of the Match war Boubacar Wassa. Der Neuzugang vom MSV Bajuwaren trag gegen die zweite Mannschaft des FC Rot-Weiß Öberföhring gleich viermal. Damit führt er das Rennen um die 15 Kästen ERDINGER nach dem ersten Spieltag an.

Dahinter tummeln sich gleich vier Kicker mit jeweils drei Treffern. Mark Kerecseny traf für den Aufsteiger SC Armin beim 4:0-Auswärtssieg bei Maccabi München gleich dreimal. Genauso erfolgreich war Josip Danic. Der 29-Jährige vom TSV Eintracht Karlsfeld traf beim 9:2-Kantersieg in Ismaning dreimal.

Über einen Hattrick durfte sich auch Manuel Fuchs freuen. Seine Mannschaft, der SV Hohenlinden, behauptete sich mit 5:1 gegen den SV Bruck. Der Stürmer schoss drei der fünf Tore, zwei seiner Tore waren per Elfmeter. Jannik Ast komplettiert das Torjäger-Quartett. In Aschheim gelangen dem Angreifer drei Tore bei Aschheim II.

Torschützenliste:

1. Boubacar Wassa, FC Niskar Spor, A-Klasse 5: 4 Tore

2. Mark Kerecsenyi, SC Armin München, A-Klasse 5: 3 Tore

2. Josip Danic, TSV Eintracht Karlsfeld III, A-Klasse 1: 3 Tore

2. Jannik Ast, TSV Zorneding II, A-Klasse 6: 3 Tore

2. Manuel Fuchs, SV Hohenlinden, A-Klasse 6: 3 Tore

6. Moustapha Dieng, Karlsfeld III, A-Klasse 1: 2 Tore

6. Fabian Müller, FC Oly. Moosach, A-Klasse 2: 2 Tore

6. Christinel Tudoran, TC Türk Sport Garching II, A-Klasse 2: 2 Tore

6. Emin Abazovic, BSC Sendling, A-Klasse 3: 2 Tore

6. Denis Knezevic, SV Gartenstadt Trudering, A-Klasse 4 und 13 weitere mit zwei Treffern.

Info: Für die Auszeichnung gilt die Torschützenliste des BFV.

Die Anzahl deiner Treffer stimmt nicht?

Dann melde dich bei uns als Vereinsverwalter an: So wirst du Vereinsverwalter!

Aufrufe: 023.8.2023, 13:49 Uhr
Fußball VorortAutor