(von links nach rechts) Metehan Kuscuoglu, Kim Peter, Seweryn Szczecina
(von links nach rechts) Metehan Kuscuoglu, Kim Peter, Seweryn Szczecina – Foto: FuPa

ERDINGER Weißbier: Kuscuoglu zieht in AK Do./Is mit Peter gleich

ERDINGER Weißbier präsentiert die Top-Torjäger der Saison 2022/23

ERDINGER Weißbier präsentiert die besten Torschützen der Donau/Isar-A-Klassen in der Saison 2022/23. Wer liegt aktuell an der Spitze im Rennen um die 15 Kästen ERDINGER?

Kim Peter hatte mit dem TSV Alleshausen II am Wochenende spielfrei und konnte sein Torkonto nicht weiter ausbauen. Er steht aber mit 21 Toren noch immer an der Spitze der Torschützenliste der A-Klassen Donau/Isar.

Allerdings traf Metehan Kuscuoglu beim 3:1 Sieg des TSV Lenting in Wettstetten doppelt. Die beiden liegen im Rennen um die 15 Tragerl ERDINGER Weißbier nun gleichauf.

Ebenfalls treffsicher präsentierten sich in dieser Woche Mahmut Yarac und Seweryn Szczecina. Die beiden liegen torgleich mit jeweils 19 Treffern auf Rang drei. Yarac netzte beim 6:0 von Istanbul Moosburg gegen den FC Wang zweimal. Seweryn Szczecina traf ebenfalls doppelt und führte den SV Dietersheim zu eienm 3:2 Sieg gegen den TSV Reichertshausen.

Torschützenliste:

1. Kim Peter, TSV Allershausen II, A-Klasse 5: 21 Tore

1. Metehan Kuscuoglu, TSV Lenting, A-Klasse 1: 21 Tore

3. Mahmut Yarac, SG Istanbul Moosburg, A-Klasse 6: 19 Tore

3. Seweryn Szczecina, SV Dietersheim, A-Klasse 5: 19 Tore

5. Robert Lex, SG Reichenkirchen, A-Klasse 8: 16 Tore

6. Butrint Iberdemaj, SV Oberstimm, A-Klasse 3: 15 Tore

7. Maximilian Huber, SV Geroldshausen, A-Klasse 6: 14 Tore

7. Daniel Karpfinger, FC Högersdorf, A-Klasse 8: 14 Tore

7. Markus Ujwari, SG Eichenfeld-Freising, A-Klasse 5: 14 Tore

7. Christoph Boehm, SV Pondorf, A-Klasse 1: 14 Tore

Info: Für die Auszeichnung gilt die Torschützenliste des BFV.

Die Anzahl deiner Treffer stimmt nicht?

Dann melde dich bei uns als Vereinsverwalter an: So wirst du Vereinsverwalter!

Aufrufe: 016.11.2022, 16:03 Uhr
Kilian DrexlAutor