2024-04-30T08:05:46.171Z

Anzeige
Giacinto Sibilia (l.) und Sebastian Graßl (m.) führen die Torschützenliste in der Bezirksliga Nord vor Christian Häusler an.
Giacinto Sibilia (l.) und Sebastian Graßl (m.) führen die Torschützenliste in der Bezirksliga Nord vor Christian Häusler an. – Foto: Fupa

ERDINGER Weißbier: Kopf-an-Kopf-Rennen! Sibilia schließt auf

ERDINGER Weißbier präsentiert die Top-Torjäger der Saison 2023/24

ERDINGER Weißbier präsentiert die besten Torschützen der Bezirksliga Nord in der Saison 2023/24. Wer liegt aktuell an der Spitze im Rennen um die 15 Kästen ERDINGER?

Der Führende der Torschützenliste Sebastian Graßl und seine Mannschaft traten am vergangenen Wochenende beim ASV Dachau an. Der SV Manching konnte 1:0 gewinnen und so die Tabellenführung verteidigen. Graßl blieb dabei zwar torlos, ist aber trotzdem noch vorne im Rennen um die 15 Kästen ERDINGER Weißbier. Allerdings nicht mehr alleine ...

... denn Giacinto Sibilia vom FC Schwabing konnte auf den Manchinger aufschließen. Gegen die SE Freising gelang ihm sein 16 Saisontreffer - und dazu war es noch ein sehr wichtiger. In der sechsten Minute der Nachspielzeit erzielte er den 1:1-Ausgleich und bescherte seinen Schwabingern zumindest einen Punkt.

Dahinter lauern Christian Häusler von der SC Grüne Heide Ismaning und Rainer Meisinger vom SV Manching mit jeweils 15 Toren. Während Häusler gegen den TSV Eching nicht zum Einsatz kam, wurde Meisinger mit seinem Tor beim 1:0-Sieg der Manchinger in Dachau zum Matchwinner.

Torschützenliste:

1. Sebastian Graßl, SV Manching: 16 Tore

1. Giacinto Sibilia, FC Schwabing München: 16 Tore

3. Christian Häusler, SC Grüne Heide Ismaning: 15 Tore

3. Rainer Meisinger, SV Manching: 15 Tore

5. Fabian Neumayer, SV Manching: 14 Tore

6. Abdel Abou-Khalil, SV Manching: 13 Tore

6. Peter Zeussel, SV Nord München-Lerchenau: 13 Tore

8. Martin Angermeir, SV Nord München-Lerchenau: 12 Tore

8. Khareem Zelmat, FC Schwabing München: 12 Tore

8. Didier Nguelefack, BC Attaching: 12 Tore

Info: Für die Auszeichnung gilt die Torschützenliste des BFV.

Die Anzahl deiner Treffer stimmt nicht?

Dann melde dich bei uns als Vereinsverwalter an: So wirst du Vereinsverwalter!

Aufrufe: 09.4.2024, 14:36 Uhr
Redaktion Fussball VorortAutor