2024-03-01T12:31:23.136Z

Anzeige
Ramona Acar (m.) steht dank eines Doppelpacks an erster Stelle. Die Untermenzingerinnen Viktoria Winter (l.) und Annika Greß sind ihre Verfolgerinnen.
Ramona Acar (m.) steht dank eines Doppelpacks an erster Stelle. Die Untermenzingerinnen Viktoria Winter (l.) und Annika Greß sind ihre Verfolgerinnen. – Foto: FuPa

ERDINGER Weißbier: Acar nutzt Patzer von Frank in BZL 02 aus

ERDINGER Weißbier präsentiert die Top-Torjäger der Saison 2023/24

ERDINGER Weißbier präsentiert die besten Torschützen der Bezirksliga 02 in der Saison 2023/24. Wer liegt aktuell an der Spitze im Rennen um die 15 Kästen ERDINGER?

Den ersten Platz in der Torjägerliste machen zwei Spielerinnen unter sich aus: Antonia Frank von der SG Vierkirchen/Hebertshausen startete nach dem 1. Spieltag auf der Pole-Position. Allerdings konnte ich sie nach ihrem Hattrick nicht nachlegen und blieb im Spiel gegen die SG Issing/Fuchstal ohne Torerfolg. Ihre Mannschaft kam nicht über ein 1:1-Remis hinaus.

Durch ihren Patzer holte Ramona Acar auf. Die Spielerin von der SG Gerolfing/Ingolstadt bejubelte im jüngsten Spiel gegen den SV 1880 München einen Doppelpack. Damit hat die Goalgetterin ebenfalls drei Saisontore inne. Die SG gewann die Partie mit 4:1.

Die beiden Verfolgerinnen sind gleichzeitig ein Untermenzinger Duo: So haben Annika Greß und Viktoria Winter jeweils zwei Tore bisher erzielt. Allerdings war in der Partie gegen den FC Oberau nur Greß einmal erfolgreich. Ihr Torhunger alleine reichte aber nicht: Der SV verlor die Begegnung mit 1:4.

Torschützenliste:

1. Antonia Frank, (SG) SC Vierkirchen/SpVgg Hebertshausen: 3 Tore

1. Ramona Acar, (SG) FC Gerolfing / MTV Ingolstadt: 3 Tore

3. Annika Greß, SV Untermenzing I: 2 Tore

3. Viktoria Winter, SV Untermenzing I: 2 Tore

5. Nina Amann, FC 1927 Oberau: 1 Tor

5. Julia Arndt, FC 1927 Oberau: 1 Tor

5. Nicole Erhard, (SG) FC Issing /SV Fuchstal: 1 Tor

5. Marie Grotz, SV 1880 München I: 1 Tor

5. Yvonne Hierl, (SG) FC Gerolfing / MTV Ingolstadt: 1 Tor

5. Sabine Hormuth, SC Huglfing: 1 Tor und viele weitere Spielerinnen mit jeweils einem Treffer

Info: Für die Auszeichnung gilt die Torschützenliste des BFV.

Die Anzahl deiner Treffer stimmt nicht?

Dann melde dich bei uns als Vereinsverwalter an: So wirst du Vereinsverwalter!

Aufrufe: 021.9.2023, 12:55 Uhr
Michael ZbytekAutor