2024-04-25T14:35:39.956Z

Anzeige
Unverändertes Bild: Martinovic führt die A-Klassen München weiter vor Gogia (r.) und Wassa (l.) an.
Unverändertes Bild: Martinovic führt die A-Klassen München weiter vor Gogia (r.) und Wassa (l.) an.

ERDINGER Weißbier: 3 Tore im Top-Spiel – Gogia marschiert durch A-Kl.

ERDINGER Weißbier präsentiert die Top-Torjäger der Saison 2023/24rn

ERDINGER Weißbier präsentiert die besten Torschützen der Münchner A-Klassen in der Saison 2023/24. Wer liegt aktuell an der Spitze im Rennen um die 15 Kästen ERDINGER?

Filip Martinovic Serie geht weiter. Auch am 7. Spieltag bombt der Ex-Pullacher in der A-Klasse 4. Allerdings reichte sein Treffer zum zwischenzeitlichen 2:1, dem SV Gartenstadt Trudering nicht, um drei Punkte an der Agilolfinger Straße mitzunehmen. Der Reserve des Sportclubs München gelang spät im Spiel noch der Ausgleich.

Für die Truderinger ein kleiner Dämpfer im Aufstiegsrennen, und auch im Torjägerrennen bekommt Martinovic weiter Druck. Shalva Gogia vom direkten Konkurrenten, ESV Neuaubing/FC Georgia, knipste am Wochenende gleich dreimal und damit zum 13. Mal in der Saison. Die Tore erzielte der 27-Jährige ausgerechnet gegen Viktoria München. Mit 5:1 gewann der Aufsteiger gegen den bis dahin ungeschlagenen Spitzenreiter.

Auf Rang drei im Rennen um die 15 Kästen ERDINGER bleibt Boubacar Wassa. Beim 8:0-Kantersieg über Internationale Taufkirchen erzielte der Sommerneuzugang sein zehntes Saisontor. Kurios: Mit Turan Ergin und Sergen Yilmaz folgen Wassa zwei seiner Teamkollegen im Torjäger-Ranking. Beide haben neun Tore auf dem Konto.

Torschützenliste:

1. Filip Martinovic, SV Gartenstadt Trudering, A-Klasse 4: 15 Tore

2. Shalva Gogia, (SG) ESV Neuaubing/FC Georgia, A-Klasse 4: 13 Tore

3. Boubacar Wassa, FC Niskar Spor, A-Klasse 5: 10 Tore

4. Turan Ergin, FC Niksar Spor, A-Klasse 5: 9 Tore

4. Sergen Yilmaz, FC Niksar Spor, A-Klasse 5: 9 Tore

6. Daniel Tarmann-Monschein, TSV Eintracht-Karlsfeld III, A-Klasse 1: 8 Tore

6. Okan Cevic, FC Phönix Schleißheim II, A-Klasse 2: 8 Tore

6. Danilo Milenkovic, SpFrd Pasing M., A-Klasse 3: 8 Tore

9. Quirin Jürgens, FC Neuhadern II, A-Klasse 4: 7 Tore

9. Hasudin Kadric, FC Viktoria München, A-Klasse 4: 7 Tore

Info: Für die Auszeichnung gilt die Torschützenliste des BFV. In den Kreisligen, Kreisklassen und A-Klassen wird jeweils der beste Torjäger aller Ligen ausgezeichnet.

Die Anzahl deiner Treffer stimmt nicht?

Dann melde dich bei uns als Vereinsverwalter an: So wirst du Vereinsverwalter!

Aufrufe: 04.10.2023, 13:21 Uhr
Fußball VorortAutor