Augustdorf. Ein gelungenes Heimspiel dürfen die Zuschauer im Augustdorfer Sportpark Schlingsbruch am Dienstag verfolgen. Mit 4:0 setzen sich die Augustdorfer deutlich gegen die Gäste aus Detmold durch.
Bereits kurz nach Anpfiff landet David-Kai Weis den ersten Treffer und bringt den Gastgeber in Führung (10). Die Augustdorfer setzen nochmal nach: Sechs Minuten vor der Halbzeitpause fällt ein weiteres Tor durch Joel Weber. Der Siegeszug der Augustdorfer bricht nicht ab. Minute 48: Augustdorf trifft ein weiteres Mal. Wieder locht Joel Weber ein.
Das letzte Tor der Partie fällt 23 Minuten nach Wiederanspiel: Ohne Umschweife kickt David-Kai Weis den Ball erneut ins gegnerische Tor und kann den Abstand zum 4:0 erweitern. Damit ist der Erfolg der Augustdorfer gesichert (68).
Tore fallen keine mehr. In Spielminute 83 handelt sich der FC Augustdorf noch eine Gelbe Karte ein.
Themenseite: Kreisliga A Detmold
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.