2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Elf des Jahres: 1. Kreisklasse Cuxhaven Staffel I

Das sind die Top-Spieler der Saison 2022/2023

Für die Vereine beginnt bereits wieder die Vorbereitung auf die neue Saison. Dennoch wollen wir es uns nicht nehmen lassen, euch noch die Elf des Jahres der abgelaufenen Spielzeit zu präsentieren.

Woche für Woche präsentieren wir quer durch alle Ligen eine FuPa-Elf der Woche - sofern die Mindestvoraussetzungen durch die Mithilfe der Vereinsverwalter erfüllt sind. Dazu gehört vor allem, dass die Mannschaftsaufstellungen bei FuPa eingetragen sind. Ergebnisse, Tore und auch die Abstimmungsergebnisse der FuPa-Besucher für die beste Spielerin oder den besten Spieler des jeweiligen Teams fließen in die automatische Auswertung ein.

Am Ende der Saison 2022/23 haben wir nun eine automatische Auswertung vorgenommen und die FuPa-Elf des Jahres ermittelt. Was waren die Kriterien für die Aufnahme ins Top-Team der jeweiligen Liga? Grundvoraussetzung ist, dass mindestens fünfmal in der Saison eine Elf der Woche zustande kam. Vorgegeben war das Spielsystem 3-4-3, neben dem Torhüter finden sich also drei Verteidiger, vier Mittelfeldspieler und drei Stürmer wieder. Grundlage ist dafür die von den Vereinsverwaltern in FuPa hinterlegte Hauptposition des Spielers.

Aufrufe: 03.7.2023, 07:15 Uhr
FuPa LüneburgAutor