2024-04-12T13:41:07.504Z

Allgemeines
– Foto: Hans-Ulrich Sterr / Annika Knoll / CTS-Sportfoto

Ein Abgang bei den Stuttgarter Kickers

Stürmer wechselt zum Ligarivalen.

Oberliga-Spitzenreiter Stuttgarter Kickers teilt das Folgende mit:

Mit Ende des Wintertransferfensters steht fest, dass Tyron Profis die Stuttgarter Kickers verlässt. Der 20-jährige Stürmer wechselt zum Ligakonkurrenten 1. Göppinger SV. Mit dem Wechsel nach Göppingen kehrt er zu einem ihm vertrauten Verein zurück. Die Rückrunde der Saison 2021/22 trug er schon einmal das Trikot des SV, nachdem Profis für ein halbes Jahr dorthin ausgeliehen wurde.

Profis kam im Alter von 16 Jahren zu den Kickers und spielt zunächst in der U17, später in der U19. Im Sommer 2021 schaffte er den Sprung in die erste Mannschaft.

Die Stuttgarter Kickers wünschen Tyron für seinen weiteren Weg alles Gute, eine verletzungsfreie Karriere und freuen sich ihn und seinen neuen Verein in der Rückrunde auf der Waldau zu sehen.

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: https://www.fupa.net/auth/login

FuPa.net - Ein Fußball-Portal, 1000 Möglichkeiten

Wie kann ich mitmachen auf FuPa? (Überblick)
Was bietet FuPa.net für mich & meinen Verein? (Überblick)
Bildergalerien hochladen
An die Torwand im legendären ZDF-Sportstudio mit FuPa/Hartplatzhelden

Folgt uns auch auf:

Facebook: @FuPaBKZ
Instagram: @FuPaBKZ
Twitch: @FuPaBKZ
Twitter: @FuPaBKZ

______________

Kontakt zu FuPa Stuttgart, Rems-Murr, Enz-Murr, Unterland, Schwarzwald und Nördlicher Schwarzwald

Ihr wollt auch etwas über euer Spiel erzählen oder es gibt Neuigkeiten in eurem Team oder eurem Verein? Dann schreibt FuPa Stuttgart, Rems-Murr, Enz-Murr, Unterland, Schwarzwald und Nördlicher Schwazwald gerne per E-Mail an h.schmidt@bkz.de. Des Weiteren könnt ihr als Vereinsverwalter euer Team verwalten, den Kader anpassen und Spielerprofile bearbeiten oder den neuesten Transfer vermelden. Wie das alles funktioniert, könnt ihr hier nachlesen. Zur Anmeldung auf FuPa geht es direkt hier - und natürlich ist alles kostenlos. Fragen und Anmerkungen dürft ihr jederzeit gerne per E-Mail an h.schmidt@bkz.de schicken.

Aufrufe: 031.1.2023, 16:10 Uhr
FuPa / hesAutor