2024-05-02T16:12:49.858Z

Spielbericht

Durchwachsenes Remis zwischen Gleina und Löbitz

Ein sehr schwaches Fußballspiel zwischen dem Gleinaer SV und der VSG Löbitz.
Man hatte sich viel vorgenommen, bekommt aber die Vorgaben von Trainer Linke nicht auf den Platz. Der GSV kommt gut ins Spiel und geht in der 10. Minute durch Fabian Bornowski nach einer schönen Vorlage von Karl Werner mit 1:0 in Führung.

Erster Rückschlag als Fabian Bornowski in der 20. Minute verletzungsbedingt vom Feld musste und G. Panser ihn ersetzte. Ein zerfahrenes Spiel in dem der GSV seinen Rhythmus sucht aber nicht findet, und Löbitz meist mit langen Bällen versucht gefährlich zu werden.

Nach der Halbzeitpause kam VSG Löbitz besser aus der Kabine. In der 51. Minute brachte F. Böhme die Gäste ins Spiel zurück und erzielte den Ausgleichstreffer zum 1:1. Der GSV versucht weiter sich Chancen zu erarbeiten meist aber zu ungenau im letzten Pass.
In der 76. Minute erzielt E. Deckert das 1:2 für die VSG Löbitz.

In der 80. Minute sorgte F. Schroller für ein Traumtor er verwandelt einen Freistoß von der Mittellinie direkt. Leider musste der GSV eine weitere Verletzung hinnehmen als M. Panser sich an der Hand verletzte. Wir wünschen beiden GSV Akteuren von Herzen gute Besserung.

Am Ende hat man noch 2 gute Chancen durch Zimmermann, Vollrath und Bornowski bleibt aber ohne weiteren Torerfolg.

Für unser Team heißt es jetzt Mund abwischen und auf die nächsten Aufgaben konzentrieren. Nächstes Wochenende ist Spiel frei, man hat also genug Zeit um an der ein oder anderen Baustelle im Training noch zu arbeiten.

Aufrufe: 020.9.2023, 10:37 Uhr
Christian LohseAutor